Drucken

Die Fechtabteilung des PSV Berlin erweitert ihr Trainingsangebot um einen Sportkurs für Senioren.

Mit den besten Vorsätzen für das noch junge Jahr 2014, fanden sich sportbegeisterte Damen und Herren der Altersgruppe „Ü 50“ am heutigen Tage in der Sporthalle zum altersgerechten Bewegen ein. Der ins Leben gerufene Seniorensportkurs wird von der allod Immobilien- und Vermögensges. mbH  Co KG und der Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG umfangreich unterstützt und begleitet. Die zertifizierte Trainerin – Yvonne Wientzek - durfte sich über einen enormen Zustrom freuen. Sage und Schreibe 36 Sportler zeigten großes Interesse an dem angebotenen Schnupperkurs und versprachen – auch noch nach der Trainingsstunde – ihr Wiederkommen.

 

Am 22.01.2014 findet ein weiterer Schnupperkurs statt, der für alle Interessierten kostenfrei sein wird. Zum offiziellen Kursstart ab 01.02.2014 können die Kursteilnehmer bei der allod bzw. FRIEDENSHORT sog. Stempelkarten erwerben, die dann zur Teilnahme an den Kursen berechtigen. Nachfragen hierzu sind bitte direkt an die Betreuungsbüros zu richten oder an uns als veranstaltender Verein.

Da die Kursplätze nicht unendlich zur Verfügung stehen, kann nur das rechtzeitige Anmelden einen begehrten Platz zu sichern helfen.